+49 345 13686-63
bestellung@heideklause-halle.de

Telefon: +49 345 13686-63 || E-Mail: bestellung@heideklause-halle.de

Bestellung bei der Heideklause

Bestellungen und Abbestellungen machen wir Ihnen so einfach wie möglich

Telefon

ZU-Bestellungen:
Zubestellungen können immer bis zum Vorabend 24:00 Uhr in die APP oder in unser Online-Bestellsystem eingetragen werden.

AB-Bestellungen:
Sollten Sie kurzfristig (z.B. wegen Krankheit) am Liefertag Essen abbestellen, so können Sie dies per APP oder im Online-Bestellsystem noch bis 8:00 Uhr (für den jeweiligen Tage) erledigen – danach gehen wir in die Tagesproduktion und Änderungen sind nicht mehr möglich.

Telefonisch oder per E-Mail
Gern steht Ihnen unser Team der Bestellannahme Montag bis Freitag zwischen 7:00 Uhr und 15:00 Uhr für Zu- und Abbestellungen (immer die Folgetage betreffend) zur Verfügung.
Bestellungen von Menükunden für das Wochenende müssen bis Freitag um 14:00 Uhr getätigt werden.

Telefon: +49 345 13686-63
Fax: +49 345 13686-64
Email: bestellung@heideklause-halle.de

Onlinebestellung

Um unser Onlinebestellsystem zu nutzen, kreuzen Sie bitte bei Ihrer Anmeldung „Online – Bestellung“ an. Sie erhalten dann von unserer Bestellannahme Ihre Zugangsdaten per E-Mail oder Post. Nachdem Sie Ihre Zugangsdaten zugeschickt bekommen haben, können Sie sich unter www.bestellung-heideklause-halle.de einloggen und Ihre Zu- und Abbestellungen tätigen.

APP Bestellung

Kennen Sie schon unsere neue Web-Bestell-App?


Damit können Sie über das Smartphone oder Tablet Ihre Bestellung tätigen.

Ihr Vorteil

Sie greifen schnell und mobil immer auf die aktuellste Version zu und benötigen keinen Speicherplatz durch die Installation einer App aus dem Store. Und so geht’s Rufen Sie unsere Web-Bestell-App auf Ihrem Mobilgerät mit Hilfe des Links oder des QR-Codes auf und folgen Sie den Anweisungen.

Unsere Fristen für die App- Bestellung:

ZU- Bestellungen: am Vorabend bis 24:00 Uhr

AB- Bestellungen: Sollten Sie kurzfristig (am Liefertag) eine AB- Bestellung tätigen müssen, können Sie dies bis 07:30 Uhr erledigen. Danach gehen wir in die Tagesproduktion und können keine Änderungen mehr vornehmen.

Neukundenanmeldung

Als Menükunde oder bei Neuanmeldungen in Kitas und Schulen

füllen Sie bitte unser Kundenstammblatt inkl. SEPA-Lastschriftmandat aus, welches Sie im Original an uns zurücksenden.

 

 

Gern können Sie auch 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche unsere Onlineregistrierung unter: www.bestellung-heideklause-halle.de nutzen.

Unsere AGB finden Sie hier.

Als Einrichtung
kontaktieren Sie uns bitte telefonisch über die +49 345 13686-63 oder per E-Mail: bestellung@heideklause-halle.de. Ihre Daten werden umgehend unserem zuständigen Außendienstmitarbeiter übergeben. Dieser kommt zu Ihnen vor ORT, berät Sie zu allen Themen rund um unsere Essensversorgung und findet mit Ihnen gemeinsam eine passende Lösung.

Wir überzeugen mit Geschmack, Qualität und Service!