+49 345 13686-63
bestellung@heideklause-halle.de

Telefon: +49 345 13686-63 || E-Mail: bestellung@heideklause-halle.de

Bestell-APP

Verpflegung in Kindereinrichtungen

Schnell, sicher, einfach und zu jeder Zeit! Nie war bestellen einfacher!

Beim Speiseservice der Heideklause GmbH angemeldete Essenteilnehmer haben ihren täglichen Speiseplan und ihre aktuellen Essenbestellungen nun auf einen Blick. Die Anzeige der Menüs in der App sind in einer täglichen oder wöchentlichen Ansicht möglich. Und das beste: Die App ist kostenlos!

Keine langen Wartezeiten mehr beim Bestellvorgang

Kundennummer & Kundendaten immer gespeichert!

Essen bestellen und abmelden ist nun noch einfacher als bei den bisherigen Bestellmöglichkeiten (Telefon, Email, Anrufbeantworter). Zugangsdaten gibt es ganz einfach per Post oder E-Mail von uns. Onlinekunden nutzen wie bisher ihre Logindaten.

Einfache Anzeige der Allergene, Inhalts- und Zusatzstoffe und Nährwerte. Individuell ist es in den Einstellungen möglich, für besonders wichtige Allergene, Inhalts- und Zusatzstoffe eine Warnung direkt im Speiseplan festzulegen.

Wir überzeugen Sie mit Geschmack und Qualität!